Startseite



zurück
Schulfest 28. Juni 2019

Nachdem es das Wetter im letzten Jahr nicht ganz so gut mit uns meinte, konnten wir heuer das Schulfest wieder bei strahlendem Sonnenschein feiern.
Höhepunkt war diemal das gemeinsame Singen der 2 neuen Strophen unserer Schulhymne.
Viele Schüler der Ambergerschule hatten am Text getüftelt, und ein paar Lehrer haben anschließend aus den vielen eingegangenen Vorschlägen 2 neue, zur Melodie passende Texte gebaut.

       

                                                                          

Wie gewohnt hat unser Elternbeirat wieder bestens für Speis und Trank gesorgt und genügend Sitzgelegenheiten bereitgestellt, damit auch die Eltern untereinander ins Gespräch kommen konnten, während die Kinder eifrig die Spielstationen belagerten. Vielen Dank noch einmal dafür!

       
               



Fotos © 2019 dh