Schulfest 30. Juni 2017

Nachdem wir im letzten Schuljahr unser Schulfest wegen des schlechten Wetters ins Haus verlegen mussten, konnten wir diesmal bei bestem Feierwetter alle Spiel- und Verpflegungsstationen im Freien aufbauen.

Als besondere Attraktion gab es diesmal zur Eröffnung die Premiere unserer neuen Ambergerhymne (Musik: Heinrich Hartl, Text: Katharina Malbeck, Andrea Riedel, Hedwig Kreller), die alle Schulkinder, unterstützt von Schulchor und Percussion, begeistert mitsangen.

Anschließend konnten sich die Ambergerschüler, Eltern, Freunde und Bekannte bei den verschiedenen Spielstationen austoben und sich zwischendurch an den von den Eltern hervorragend organisierten Verpflegungs- und Getränkestationen erholen.

Vielen Dank an dieser Stelle an unseren Elternbeirat für die engagierte Planung, an die Eltern, die uns während des Festes tatkräftig unterstützt haben, und an alle, die durch eine Essensspende dazu beigetragen haben, dass wir die Kasse des Elternbeirats wieder aufstocken konnten.

Ein rundum gelungenes Schulfest!

Fotos © 2017 D. Härtl / Hr. Schmitt