Ausflug zum Maislabyrinth
Patenklassen 1b und 4d, 24.7.2015

An diesem wunderschönen Freitag starteten wir unseren letzten gemeinsamen Ausflug. Ziel war das Maislabyrinth in Wolkersdorf.
Im Irrgarten mussten verschiedene Aufgaben gelöst werden. Besonders trickreich: Die richtigen Antworten wurden mit einem "Zahnstocherloch" markiert.
Nach dem Lösen der Aufgaben konnten sich die Kinder dann noch im Streichelzoo mit Hühnern, Kaninchen und Ziegen beschäftigen oder auf der Strohballenmauer herumturnen. Einige haben sich auch ein kleines Eis geleistet.
Schade, dass die 4.-Klässler jetzt unsere Schule verlassen. Wir (die 1.-Klässler) wünschen euch aber viel Erfolg und viele neue Freundschaften an euren neuen Schulen. Die Partnerschaft hat uns viel Spaß gemacht und auch sehr viel geholfen. Dankeschön!

Fotos © 2015 D. Härtl