Datenschutzerklärung


Startseite



zurück
Schullandheim Kronach

Die Klasse 3c war vom 24.6 bis zum 27.6 im Schullandheim auf der Festungsherberge in Kronach. Dort haben die Kinder viel erlebt. Einige Eindrücke folgen.

Marvin: Wir waren im Schullandheim und dort waren meine Highlights die Floßfahrt und das Rodeln. Außerdem durften wir das Fußballspiel Deutschland gegen USA schauen. Danach haben wir eine Disko gemacht mit viel Musik und einer Polonaise. Was ich toll fand ist, dass wir bis 10 Uhr wach bleiben durften. 

Kim: Das Schullandheim war schön. Wir hatten viel Spaß. Wir haben viel über die Burg, auf der wir gewohnt haben gelernt. Außerdem haben wir Fußball geschaut und hatten eine Disko. 

Lena: Mir hat es am besten gefallen, dass wir die Schatzsuche gemacht haben. Mir hat es auch gefallen, als wir beim Wasserspielplatz waren. Dort konnte man viel klettern. 

Daniela: Ich war mit meiner Klasse im Schullandheim. Mir hat dort das Essen gut geschmeckt. Ich fand schön, dass wir Rodelbahn gefahren sind, Fußball geschaut haben und eine Party hatten. Es war ein sehr schöner Schullandheimaufenthalt. 

Ikbal: Im Schullandheim hat mir die Rodelbahn gefallen, weil es Spaß gemacht hat die Kurven hinunter zu fahren. Wir hatten viel Spaß.

                                         

Fotos © 2014 J. Jagusch