Ausflug zum Spielplatz am 26.09.2013

Patenklassen 4a und 1d, Klasse 1b

Die Kinder der Klasse 4a haben sich dieses Schuljahr sehr darüber gefreut, endlich Patenkinder zu bekommen. Sie haben den Kindern der Klasse 1d bereits auf dem Weg in die Pause geholfen uns sind zusammen in den Anfangsgottesdienst gegangen.

Heute haben sie sich zusammen mit der Klasse 1b zu ihrem ersten gemeinsamen Ausflug zum Spielplatz aufgemacht.

Daria:

Wir gingen mit unserer Patenklasse zum Spielplatz. Als wir auf dem halben Weg waren, fing es an zu regnen. Es regnete nicht lange. Als wir angekommen sind, liefen wir gleich zum Klettergerüst. Wir fuhren mit der Seilbahn und kletterten. Die Zeit verging sehr schnell. Den Weg zurück unterhielten wir uns. Es ging schneller als beim Hingehen.

Daniel:

Um 8 Uhr haben wir auf unsere Patenklasse 1d gewartet. Dann sind wir zum Spielplatz losgegangen. Wir haben gespielt. Ich bin sehr hoch geklettert, ich hatte ein bisschen Angst. Dann habe ich mich ausgeruht. Ich bin der Seilbahn nachgerannt.

Dalisha:

Wir waren heute am Spielplatz in Eibach. Es war sehr schön. Ich habe mit meinem Patenkind gespielt. Ich bin Seilbahn gefahren. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Michelle:

Wir waren mit unseren Patenkindern auf dem Spielplatz. Dort haben wir zwei Stunden gespielt. Ich war ganz oft auf dem Klettergerüst.

Salie:

Es war so schön.