Datenschutzerklärung

Startseite



zurück
Tiergartenbesuch der Klassen 4c und 4d

Am Freitag, den 20.11.09, waren die 4c und die 4d zusammen im Tiergarten. 

Wir haben Ziegen gefüttert und Affen gesehen und wir haben auch einen Tiger gesehen. Wir hatten das Glück, dass wir gerade bei den Seelöwen waren, als diese gefüttert wurden. Aus der kleinen Flocke ist jetzt ein richtig großer Eisbär geworden, wir wussten zuerst gar nicht, wer von den Eisbären Flocke ist. Aber Liam konnte sie unterscheiden und erklärte uns, wer Flocke und wer Rasputin ist. Es gab noch viel mehr Tiere, die wir nicht alle schreiben können. Aber wir können voller Stolz sagen, dass es auch im Winter im Tiergarten schön ist. Am Spielplatz hatten wir auch viel Spaß. Hier sind ein paar Fotos, die wir auf unserem Ausflug gemacht haben.

                 

Text von Karin und Daniel aus der 4c und Nicole und Fuad aus der 4d

Fotos © 2009 J. Baer