Es ist schön, einen guten Freund zu haben....

... doch jetzt heißt es Abschied nehmen. Die Schüler der Klasse 4c verlassen in wenigen Tagen die Schule. Deshalb feierten sie gemeinsam mit ihren Patenkindern aus der Klasse 1a eine kleine Abschiedsparty. Im Mittelpunkt stand dabei, neben einer kleinen musikalischen Darbietung der Flötengruppe, ein etwas anderes Kunstprojekt:

Kunst für Naschkatzen

Auto  Gerry  Grüne Stadt  Haus  Mandala2  Mandala 1  Riesenblume  Roboter  Schmetterling  Sponge bob

Im Anschluss wurden die Bilder zunächst angeschaut und fotografiert und dann gemeinsam vernascht.

Jeder Pate überreichte seinem Patenkind ein kleines Geschenk in einer selbstgemachten Schachtel. Und auch die Patenkinder hatten Karten gestaltet, die sie zusammen mit ihrem kleinen Geschenk an die Paten weitergaben.

Ein gelungener Abschluss eines intensiven Jahres!

Fotos © 2007 Simone Schmitt