Spieletag für die 2. Klassen

2. und 3.12.2019
Am Montag und Dienstag verwandelte sich die Aula der Georg-Paul-Amberger-Grundschule in einen riesigen Spielplatz. Wie auch schon in den Vorjahren überraschte Herr Zeh uns wieder mit ganz verschiedenen Spielsachen, wie Gesellschaftsspielen, Geschicklichkeitsspielen, Bauklötzen, Magnetbausteinen und vielem mehr. Zwei Stunden lang durften die Kinder der zweiten Klassen alles ausprobieren und miteinander spielen. Besonders freute es uns, dass auch so viele Eltern an unserer großen Spieleaktion teilgenommen haben. Wir hatten große Freude daran, die unterschiedlichen Spiele kennenzulernen und vielleicht wird das ein oder andere ja auch bald zuhause „nachgespielt“. Vielen Dank an Herr Zeh für die tolle Organisation und die gut ausgewählten Spielsachen!

Fotos: © 2019 dh